08. Juni 2017

Grillfest mit geselligem Beisammensein im Haus Raiss

Grillen_Grafik

Gelegenheit, in fröhlicher Runde im Hofgarten des Haus Raiss zu plaudern, bietet sich am Freitag, 23. Juni 2017. An diesem Tag richtet die städtische Seniorenarbeit ihr alljährliches Sommer-Grillfest aus. Serviert werden Steaks und Würstchen vom Grill, Fassbier und andere kalte Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Neben einem Quiz, bei dem kleine Preise zu gewinnen sind, gehört Musik, dargeboten von Michael Kornmann, zum Programm.

Das Grillfest im Haus Raiss, Frankfurter Straße 46, beginnt um 14 Uhr und klingt gegen 18 Uhr aus. Willkommen sind alle, die bereits im Haus Raiss zu Gast waren, aber auch jene, die das Seniorenhaus kennenlernen möchten.

Im Verlauf des Festes wird zudem das zwanzigjährige Bestehen des Groß-Gerauer Seniorenbeirats gewürdigt und ein Gründungsmitglied geehrt.

Für gehbehinderte Senioren, die keine anderweitige Möglichkeit haben zum Sommerfest in das Haus Raiss zu kommen, wird nach Absprache unter Telefon 06152/4611 ein Fahrdienst angeboten. Anmeldungen für diesen Service sind bis Freitag, 16. Juni 2017, möglich.