25. November 2016

GG-Scheck: Gewinnspiel mit attraktiven Preisen in der Vorweihnachtszeit

GG_Scheck_Gewinnspiel

Schenken und Gewinnen – unter diesem Motto organisiert die Stadt Groß-Gerau in Zusammenarbeit mit dem Groß-Gerauer Gewerbeverein ein vorweihnachtliches Gewinnspiel.

Noch keine Geschenkidee für Partner, Familie, Freunde oder Bekannte? Da entscheiden Sie sich doch für den GG-Scheck. Damit liegen Sie immer richtig, denn die Geschenkkarte ist in rund 100 Geschäften, Institutionen und Einrichtungen in der Kreisstadt einlösbar. Und wem das Glück hold ist, dem bescheren die in der Zeit vom 28. November bis 16. Dezember 2016 erworbenen GG-Schecks gleich doppelt Freude: Beim Verschenken wie beim Gewinnen.

Für jeden GG-Scheck, den Sie in der Zeit bis Freitag, 16. Dezember 2016, erwerben, erhalten Sie eine Teilnahmekarte für das vorweihnachtliche Gewinnspiel. Dann heißt es: Die persönlichen Daten eintragen und nix wie rein in die Los-Boxen, die in den 14 Ausgabestellen des GG-Scheck zum Einwurf bereitstehen.

Wer die Ziehung der Gewinner miterleben möchte, komme am Samstag, 17. Dezember 2016, um 11 Uhr zum Wochenmarkt auf dem Marktplatz. Ein bisschen Vorfreude sei schon mal geweckt: Zur Verlosung kommen attraktive Sachpreise sowie GG-Schecks im Wert von 200 Euro. Doch auch wer nicht direkt dabei sein kann, bewahrt natürlich seine Chance. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Der GG-Scheck – eine von Stadt, Gewerbeverein und zahlreichen Betrieben gemeinsam gestartete Erfolgsgeschichte – erfreut sich nach wie großer Beliebtheit. In den vergangenen Jahren haben Besucher der Einkaufsstadt Groß-Gerau jährlich knapp 8000 GG-Schecks eingelöst. Mit dem Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit wollen die an der GG-Scheck-Initiative beteiligten Geschäfte, Dienstleistungsunternehmen und Gastronomiebetriebe ihrer Kundschaft Dankeschön sagen, deren langjährige Verbundenheit würdigen.

Erhältlich ist der GG-Scheck bei den Unterstützern der Wertkarte GG-Scheck: der Erlenbacher Backwaren GmbH (Fabrikverkauf im Wasserweg), der Kreissparkasse Groß-Gerau wie den Groß-Gerauer Filialen der Volksbank Darmstadt-Südhessen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Verkaufsstellen, die an dem Aufkleber „GG-Scheck - hier erhältlich“ zu erkennen sind.