Hilfsnavigation

Sprache
A4_Altes Amtsgericht_Portal

Kreisstadt Groß-Gerau

Am Marktplatz 1
64521 Groß-Gerau

Telefon:06152 - 71 6-0
Fax:06152 - 71 63 09
E-Mail:kreisstadt@gross-gerau.de

Externer Link: FacebookFacebook
23. November 2016

Müllabfuhr-Kalender 2017 an Haushalte verteilt – Abholung in Verwaltung möglich

Großes Bild anzeigen
Müllabfuhr

Kalenderübersichten, in denen sämtliche Termine der Müllabfuhr verzeichnet sind, hat die Groß-Gerauer Stadtverwaltung für das Jahr 2017 erstellt. Beginnend Anfang Dezember wurden die Abfuhrkalender straßenweise ausgetragen.

Sollten einzelne Bürger keinen Abfuhrplan in ihrem Briefkasten vorgefunden haben, erhalten sie Kalenderübersichten am Informationsschalter des Stadthauses, im Stadtbüro Groß-Gerau oder aber in den Verwaltungsaußenstellen in Dornheim und Wallerstädten.

Ab Jahresbeginn 2017 werden die Kalenderübersichten inklusive ergänzenden Informationen auch über die städtische Internet-Seite www.gross-gerau.de abzurufen sein.

Fragen zum Abfuhrkalender beantwortet gerne Evripidis Zisopoulos (Telefon 06152/716262, E-Mail Evripidis.Zisopoulos@gross-gerau.de), Mitarbeiter im Sachgebiet Liegenschaften der kommunalen Verwaltung.

Danke sagt die Stadt Groß-Gerau den Jugendfeuerwehren aus Groß-Gerau, Berkach und Dornheim sowie der Jugend des Deutschen Roten Kreuzes Wallerstädten, deren Mitglieder erneut die Verteilung der Müllabfuhr-Kalender in die Hausbriefkästen übernehmen.